Portrait

Ich liebe das Leben zu geniessen und ich liebe gute Beziehungen.

Meine Leidenschaft ist neue Menschen kennen zu lernen und mit ihnen unterwegs zu sein. Eine fröhliche positive Lebenseinstellung hat mich durch Hohes und Tiefes in meinem Leben begleitet. Im Vertrauen auf etwas Grösseres, einen Schöpfer Gott, erlebe ich wie dieser Glaube hält, was er verspricht.


 Ausbildung

 

2019

in Ausbildung zur psychosozialen Beraterin
bcb Bildungszentrum christlicher Begleitung und Beratung


2017 - 2018

Ausbildung in begleitender Seelsorge
bcb Bildungszentrum christlicher Begleitung und Beratung


2006 - 2016

Waldspielgruppenleiterin


1987

Kaufmännische Lehre, FREI Treuhand AG, Wetzikon



 Was ich mag

  • Meine Familie - sie besteht aus lauter Originalen und sie halten mich flexibel.
  • Das Leben geniessen bei einem Spaziergang im Wald, auf einer Hochtour oder Skitour, bei einem guten Capuccino oder gutem Essen, einer fröhlichen Gemeinschaft, einem Schwumm im See oder einem Sonnenuntergang.  Ich mag an der frischen Luft sein und im Rebberg von Uster die Rebstöcke zu pflegen oder ein Glas Wein zu geniessen.
  • Sehr gerne bewege ich mich und liebe es mich mit Bodyart und Jogging fit zu halten.

Was ich nicht mag

  • Ich mag keine langen Autofahrten, Chaos, Ungerechtigkeiten und Undankbarkeit,
    endlose Diskussionen.